Wir stellen ein:
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
IHRE AUFGABEN:
- Sie sind für die allgemeine Büroorganisation verantwortlich.
- Sie prüfen und bearbeiten eigenständig alle Eingangsrechnung, erstellen projektbezogene
Ausgangrechnungen und haben den gesamten Zahllauf im Überblick. - Sie nehmen Hotelbuchungen sowie entsprechende Dienstreiseabrechnungen vor.
- Sie verwalten das Vertragsmanagement, die Firmenflotte und den Arbeitsschutz.
IHR PROFIL:
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- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einschlägige Berufserfahrung in
dem oben genannten Aufgabenfeld. - Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen.
- Idealerweise weisen Sie bereits erste Erfahrungen im Umgang mit dem Programm DATEV auf.
- Für Sie ist eine selbständige, engagierte, praxis- und ergebnisorientierte Arbeitsweise genauso
wichtig wie für uns.
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einschlägige Berufserfahrung in
Was wir Ihnen bieten
- Wir bieten spannende Aufgaben und in einem modernen Umfeld.
- Wir haben kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien und sorgen damit für Teamspirit und
eine familiäre Atmosphäre. - Bei uns haben Sie viel Raum für Eigeninitiative und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten.
- Eine Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich sowie 30 Tage Urlaub sind bei uns Standard.
- Wir haben Ihren Arbeitsplatz hochwertig und ergonomisch ausgestattet.
SIE SIND INTERESSIERT?
Sie haben Spaß daran, die digitale Welt von morgen mit uns zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Sabine Krampitz
+49 511 121088 – 721
karriere@getec-smartsolutions.de